Buchtalk

Sie schreibt erotische Novellen. Er seine eigene Geschichte neu.
Sie wurde unheilbar verletzt. Und sein Herz war noch nie gebrochen.
Er liebt das Risiko, die Herausforderung und Pizza. Ihre Lieblingsfarbe ist bunt und sie liebt
Basteln und Glitzer,
Schreiben, Hirngespinster,
Musik und viel zu süßen Wein,

Ich lass dich in mein Herz hinein
– und wir spielen „Sag mir die Wahrheit.“
du wickelst mich so schnell um den kleinen Finger,
dass mir gar nicht mehr die Wahl bleibt,
ob ich danach greifen will.
Und doch steht irgendwie die Zeit still,
jedes Mal, wenn wir uns sehen,
und so rühren wir uns nicht vom Fleck.
Unsre Füße schwer wie Blei,
bleib –
doch noch! Geh noch nicht weg.
Ich versuch doch grad, einen Fuß vom Boden loszueisen,
und einen Schritt auf dich zuzugehen. 


Von der Leichtigkeit zu lieben. Und der Schwierigkeit, es zuzulassen,
sich aufeinander einzulassen,
weil man ja nicht bis zum Ende vorblättern kann,
wenn es das echte Leben ist.
Ein Buch über die Liebe und die Angst davor, über Hass und Schmerz, über Studentenromanzen und echte Gefühle.
Wem das Genre Young Adult gefällt, der wird Mona Kastens „Trust again“ (den zweiten Teil der Begin Again – Trilogie) lieben. 

Leni

Kommentar verfassen

