Zweite Hälfte

Heute gibt es eine Momentaufnahme. Ich möchte da gar nicht so viele Worte zu verlieren, ich glaube der Text spricht für sich selbst.
 Ich möchte natürlich, dass ihr Spaß beim Lesen meines Blogs habt, das er euch ein gutes Gefühl vermittelt und ihr einen kleinen inspirierenden, glücklichen oder auch einfach nur schönen Moment beim Lesen erlebt. Aber ich möchte auch keinen gezwungen gutgelaunten Content kreieren, wie das viel zu schnell im Social Media Bereich passiert.
„Ein Blog über das Leben“ heißt das Konzept meines Blogs und das Leben ist eben facettenreich. Und gerade wenn man weit weg von Freunden und Familie ist, gibt es so viele Momente, in denen man sich eben wünscht, seine Lieben um sich zu haben. Egal, wie gut es einem gerade geht, egal, wie toll die Zeit ist, die man erlebt und wieviele bereichernde Erfahrungen man sammelt. Sei es, um sich einfach mal kurz anzulehnen, um in die Umarmung des kleinen großen Bruders zu kriechen oder der Mama oder dem Papa stolz etwas zu zeigen. Da kann man noch so erwachsen sein. Und so ist auch dieser Text entstanden.  

Dieser kleine Augenblickgedanke.
Weil ich vermisse. 
Auch als Erwachsene.

(Wenn ich mich so bezeichnen kann, die innere Einstellung geht da nicht zwingend d´accord mit meinem Perso ;)).
Und vielleicht gibt euch diese Momentaufnahme ja einfach den Anstoß dazu, euch heute kurz bei jemandem zu melden, der wichtig für euch ist und ihn genau das wissen zu lassen.

Einfach so.
„Hallo“

Weil es nichts Schöneres gibt, als Jemanden zu haben, der es wert ist, ihn zu vermissen, wenn er nicht da ist.

“ Kann sein, dass ich dich brauche
Und kann sein ich brauch dich hier
Kann schon sein, dass du mir Halt gibst
So vertraut, du neben mir
Hier
Gib auf mich Acht
Hab da noch nie so drüber nachgedacht
Doch du fehlst mir

Du fehlst mir so
… „
Leni

Kommentar verfassen

