Moment mal…

Gedankenpost

Du kannst dich selbst nicht ansehen, du musst hier raus! // Dein Kopf dreht sich zum Takt des Windes, Sandstrand schlingt sich gierig um deine Knöchel – Halt meine Hand…

Prinzessinnen feiern im Abendkleid. // Perlenketten veredeln das French-Fries-Menü und Gelächter und Stimmengewirr bilden den musikalischen Klangteppich unserer tanzenden Gedanken. 
Alter ist nur eine Zahl // & In Mathe waren wir immer schon schlecht.
Operngesänge leiten das Neuhjahr ein. 2017 spielt Verdi den Auftakt // Ouvertüre des freien Geistes.
Honigwein rinnt in dauergrinsende Münder. Gesang und Schottentanz  gesellen sich lachend dazu. // Wie schmeckt Glück?? 
Wir singen im Auto Karaoke. // Der Parkplatz ist unser Stadion. 
Wut ist soviel leichter als Glück. Ich schlage auf meine Illusionen ein. // Was willst du werden? 
Dein Herzschlag jagd meinen die Wände hoch // Pausenzeit. In der nächsten Stunde sitzt du zu weit weg, als dass ich ihn hören könnte. Und deine Gedanken haben Fremdsprachenuntericht. 
Vielen Dank fürs Lesen, 
Leni
Kommentar verfassen

