Was ich dieses Jahr so mache // Auf ins Abenteuer

Gedankenpost, Lyrik, Reden wir mal über..., Reisen

Ich dachte, ich geb euch mal einen kleinen Einblick in meinen Alltag dieses Jahr. Ich hatte euch ja erzählt, dass ich dieses Jahr ein etwas Anderes erlebe, ich befinde mich derzeit nicht in Deutschland, sondern  verbringe die kommenden zehn Monate im Ausland, in Frankreich. Also gibt es heute einen kleinen Text, der euch ein bisschen mehr darüber erzählt, was bei mir so passiert. Viel Spaß beim Lesen! 
PS: Wer sich für Teil zwei und drei des Lookbooks interessiert, die kommen geballt am nächsten Sonntag online, schaut da gerne vorbei, wenn ihr mögt 🙂 


Vielleicht nur ein kleiner Ausflug – vielleicht auch mehr
ein Abenteuer, das auf jeden Fall.
Neue Luft, neue Gerüche
altes Holz quietscht unter meinen Sohlen
Katzen schmiegen sich schnurrend an meine Beine.
Allein unter so vielen – nicht sehr lange und ich bin zu zweit, zu dritt, zu vielt.

(M)ein Leben teilen, den Alltag zusammen verbringen
Malen, basteln, Kerzen gießen.
Hausarbeiten im Nirgendwo
Ruhe mischt sich in lautes Stimmengewirr
von Zeit zu Zeit – Durchatmen
Aufnehmen, Verarbeiten, Aufnehmen
stetiger Rythmus webt langsam den Faden der Routine

Ein neuer Tag – eine neue Idee
Pause
Play
natlos, ratlos, unsicher, glücklich
ganz neu. 

Blumen auf der kaputten Kommode,
Ich schlafe ein.
Punkt 7:30  klopft der neue Tag als Morgentau an mein beschlagenes Fenster.

Leni
Kommentar verfassen

