Was demnächst so passiert… Life-/ Blog – Update

Heute gibt es mal ausnahmsweise kein Rezept oder einen andersgearteten Post mein Lieblingsthema Essen betreffend. Aus gegebenem Anlass werde ich die Gelegenheit heute stattdessen nutzen, um euch ein bisschen upzudaten, was den Blog und meine Pläne hier so angeht…

Ich liebe es, über Lebensmittel zu reden, Rezepte auszuprobieren, zu kochen oder zu backen. Aber das wisst ihr ja nach knapp anderthalb Jahren mittlerweile schon 😉
Bei mir steht aber in nächster Zeit auch ein sehr spannender Lebensabschnitt an, der sich damit nicht so richtig gut verträgt. Das heißt, ich werde aus Umständen, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, vermutlich innerhalb des nächsten Jahres nicht so richtig dazu kommen, großartig zu backen oder zu kochen. Falls ich es doch mal hinkriegen sollte, freue ich mich natürlich total darüber, aber das ist erstmal nicht so richtig absehbar. 
Ich liebe es aber auch, hier jede Woche etwas Neues zu schaffen, Blogosts für euch zu kreieren und einfach zu schreiben. Dieser Blog ist mein kleines Baby geworden, an dem ich sehr hänge und das mir unglaublich viel Spaß bereitet. Das heißt für mich, ich werde den Blog auf jeden Fall weiter betreiben, und wenn es nur kleine Wochenüberblicke sind, Outfit-Posts, Reiseberichte oder, oder, oder… das wird sich dann, denke ich mal im Laufe der Zeit zeigen… Nächste Woche jedenfalls kommt einen sehr schönen Blogpost zum Thema Mode. (kleiner Hint: es gibt eine Lookbook – Woche, die kommenden Sonntag startet)

Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir trotzdem weiter die Treue haltet, fleißig mitlest und vielleicht ein bisschen was zurückschreibt 😉

Nennen wir es ein kleines Re-Start-Projekt. Neue Inhalte, neue Ideen, und ganz viel Spaß und Herzblut. Ich habe neben dem Kochen, Backen und Schreiben noch ganz viele andere Interessen und freue mich darauf, sie mit euch zu teilen. Und wenn mir ein bemerkenswerter Müsliriegel über den Weg läuft, werde ich euch das natürlich trotzdem wissen lassen 😉 

Das soll es dann auch für heute gewesen sein, einfach nur ein kleines Update meinerseits, damit ihr wisst, was euch hier so erwartet. Es wird auch für mich sehr spannend und ich hoffe, euch ein bisschen auf meiner Reise teilhaben lassen zu können. 

Bis ganz bald, ich hoffe, ihr seit nächsten Sonntag wieder mit dabei,

Leni

Kommentar verfassen

